Hilfe.....ich komm nich weiter.....

  • Ersteller Sturmhoernchen
  • Erstellt am
S
Sturmhoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
24.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute....schönen abend wümsch ich.....

Ich hab ein Problem.....

Ich komm nicht weiter.....

Ich spiele jetzt schon relativ lang Gitarre und bin was Rythmus angeht auch sehr zufrieden mit mir.....allerdings......

meine linke Hand wird und wird und wird nicht schneller......egal was ich mach....

Nun wollte ich euch mal um Rat fragen......

Was kann ich machen um meine linke hand ( natürlich auch die rechte) zu verbessern.....

also schneller genauer flüssiger......(Solos, wie aucg Rythmus und was es noch gibt....bin für alles offen)

hoffe mir kann wer helfen...

Danke schon mal
euer Sturmhoernchen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben