Hilfe!ich komme nicht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zadd
Zadd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hanau-.-
Hi!
Letzet Zeit hab ich bemerkt , dass ich nichts merh dazu lerne oO.also ich spiele nicht schlechter aber auch nicht besser...und das problem ist dass ich noch haufen ausbessern muss an meine spieltechnik!kennt ihr vll paar basslines die mich weiter bringen?
ich kann teilweise manche lieder von slipknot nachspielen, die basslines von sonen bands wie rise against spiel ich ohne probleme nach!aber zur zeit weiß ich nciht was ich speilen soll wo ich dann auch weiß dass ich was dazu gelernt hab!

gruß Damian
 
Eigenschaft
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben