Hilfe! ich suche nen boom effekt weis aber nicht wie der wirklich heist..!

Dias!
Dias!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
12.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Leibnitz (österreich)
Hallo!

Wie schon gesagt ich suche nen tiefen boom effekt, es handelt sich um ein tiefes geräusch das meistens bei metal mit den drums kombiniert ist...

kann mir jemand weiterhelfen??

grüße Dias
 
Eigenschaft
 
Wow!

Genau das hab ich gesucht!!! danke:great:

Aber wie kann ich das jetzt zb in cubase einbringen? Gibt es ein plug in dafür oda so?:confused:

grüße
 
irgend einen sampler halt, oder du nimmst einfach das sample das dir gefällt und schneidest es an die stelle, wo du's haben willst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben