Hilfe ich verzweifle....

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Also...

ich komme gleich zur Sache. Es geht um den Titel "Under the Bridge" von den RHSP.....

Ich bin Gitarrenanfänger und übe schon wie verrückt an diesem Lied, weil das recht einfach (ohne Solo bzw. Intro) zu spielen ist....zumindest mal den Teil den ich bis jetzt hab (Anfang).

Nur ich hab mir das H-Moll angesehen und verzweifle einfach.......gibts da keinen einfacheren Weg als diesen (für mich) einfach zu extremen Bareegriff.......

Denk mir, vielleicht gibts da irgendnen anderen Griff oder so statt dem Barree.....

vl kann mir ja wer helfen!

danke schon mal

mike
 
Eigenschaft
 
e|- 1 - - -
H|- - 2 - -
G|- - - 4 -
D|- - - 3 -
A|- - - - -
E|- - - - -
X|1.2.3.4.5. Bund ^
Das ist H-Moll, soweit ich mich erinnere. Wenn du das mit Barree am ersten Finger machen willst, musst du üben. Barree geht nicht von heute auf morgen perfekt, vor allem wegen der Stärke, die muss sich erst aufbauen.
 
ok werd ich morgen gleich mal antesten ;)

thx
 
Zitat Korittke
e|- 1 - - -
H|- - 2 - -
G|- - - 4 -
D|- - - 3 -
A|- - - - -
E|- - - - -
X|1.2.3.4.5. Bund ^
Das ist H-Moll, soweit ich mich erinnere. Wenn du das mit Barree am ersten Finger machen willst, musst du üben. Barree geht nicht von heute auf morgen perfekt, vor allem wegen der Stärke, die muss sich erst aufbauen.
also ein F# ein D ein b und ein F# jo das ist ein Bm (also das mit dem H hass ich sorry H == B und B==bB so!)

aber kucki mal

e|- 1 - - -
H|- - 2 - -
G|- - - 4 -
D|- - - 3 -
A|- 1 - - - < das is nur nochmal die oktave dazu
E|- - - - -
X|1.2.3.4.5. Bund

oder als tab
e|- 2 - - -
H|- 3 - -
G|- 4 - - -
D|- 4 - - -
A|- 2 - - -
E|- x - - -

kuck mal ob der eher zu dem lied passt! Is ja fast das selbe aber halt fasst ^^
 
Pffff nagut danke.....
 
Achja ,dat heisst RHCP ...

sry aber musste sein ,ne antwort hast ja schon... :D
 
red hot schili peppers :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben