Hilfe! Ich werde paranoid!

von max1, 16.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #1
    Hilfe! Ich drehe noch durch! In letzter Zeit haben alle etwas gegen mich, oder ich bilde mir das ein. Heute z.B. wollte ich mich eigentlich mit einem Mädchen treffen und ein (ex)guter Freund von mir hat gesagt ich soll reinhauen...also sie mir holen. Dann hab ich mir aber überlegt, dass ich ihr in der Schule heut sagen würde dass das doch nich ging mit dem Treffen, hatte irgendwie keine Lust mehr. Bevor ichs tun konnte wollte er mich aber noch überzeugen mich mit ihr zu treffen. Er will irgendwie umbedingt, dass ich sie treffe. Chattet mit ihr über Sachen, die ich nicht sehen darf, und die machen komische Bemerkungen. Ich komme mir immer mehr verarscht vor und hab sie auch drauf angesprochen. Die meinten es wäre nichts. Ich bin fast durchgedreht, und das mädchen hat mit total trauriger Mine gesagt: "Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut! Was hab ich falsch gemacht?" Aber dabei hat sie doch ganz klar was mit meinem Kumpel abgemacht. Irgendwas werden die mit mir machen. Ich werde heute jedenfalls nicht hingehen! Das ist nur ein Beispiel. Irgendwie wollen mir alle etwas böses....was soll ich tun?
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.05.07   #2
    erwachsen werden.

    ich mag es ja eigentlich nicht, einen sowieso überflüssigen thread noch mit einem kommentar zu verlängern, das musste ich aber loswerden. ansonste belibt mir der sinn des threads noch etwas verborgen, nur so viel - dating ist nicht so das thema für hier.

    keiner kennt dich, deinen kumpel, die komische ische - bringt also nix.
     
  3. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #3
    ich will nur wissen wie ich mein misstrauen loswerden kann
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #4
    ist dir klar, dass es möglich ist, dass sie darüber gesprochen haben, dass sie dich vielleicht gern hat und du das nicht sehen darfst, weil du das eben nicht so erfahren sollst?
    die möglichkeit besteht doch
     
  5. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #5
    gern hat sie mich...mehr aber nicht...sonst würd ich auch dran denken.
     
  6. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #6
    wann hast du denn geburtstag?
    sonstige feier-würdige erfolge in letzter zeit?
    vielleicht doch mehr?
    ach machs doch, schlimmer als ne kleine verarsche kanns sowieso nicht sein
     
  7. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #7
    Geburtstag: 24.11.
    Feiertag: na was ist wohl morgen (für mcih als antichrist ohne bedeutung)
    mehr geht schlecht weil sei nen freudn hat
    ja kleine verarsche...aber in mienem momentanen zusatnd wär ne kleine verarschung ne angezündete zigarette im pulverlager
     
  8. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #8
    was hast du zu verlieren?
     
  9. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #9
    die kontrolle über mein leben, meinen verstand, meine glabuen an ein fünkchen gutes im menschen
     
  10. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #10
    und du meinst nicht, dass du die grade mehr verlierst, als wenn du hin gehst?
    was wenn die dich aufbauen wollen? anscheinend gehts dir ja recht übel
     
  11. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #11
    die versthen doch sowieso net was mit mir los ist...wer versteht das shcon...naja vllt sollt ich wirklcih gehen
    Is halt 50:50 risiko
     
  12. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #12
    ich verstehe nicht was mit dir los ist, aber welchen grund hätten die denn, dich zu verarschen? ich würde merken wenns wem schlecht geht und dann nichts gemeines tun.
    das risiko ist von meiner sicht aus kleiner als 50%
     
  13. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 16.05.07   #13
    Your Downfall, entschuldige bitte und nimm es mir nicht übel, aber ich finde, dass willbour cobb schon recht hat mit seinen statements...

    IMO gehört das auch nicht hierher, du brauchst prof. Hilfe oder einfach jemanden , dem du alles erzählen kannst, da ist der Offtopic Bereich des Musikerboards einfach suboptimal gewählt...

    Du kannst deine Probleme ja in dem Thread hier ansprechen, da sind eine Menge Leute die deine Probleme evtl. verstehen... (Auch wenn ich denke, dass es sich bei dir wirklich nur um eine Phase handelt, später, wenn du älter bist, wirst du darüber lachen können):

    https://www.musiker-board.de/vb/diverses/120268-depressionen-55.html

    Wenn es partout nicht besser wird, wende dich an deinen Hausarzt, der kann dir viele Addressen von Menschen geben, die dir helfen können... ( wenn es dich nicht stört, vielleicht auch mal hier probiern )



    Lege dir deine Lieblingsmusik auf, mach den Computer erstmal aus, spiel ein bischen Gitarre..
    Gehe ein bischen spazieren um den Kopf freiubekommen, ich bin mir sicher, dass du das schafftst.
     
  14. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #14
    ich brauch keinen psychater...ich krieg mich selber wieder hin...na gut ihc gehe hin...wenn nix passiert nimmt das mir vllt dsa misstrauen
     
  15. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 16.05.07   #15
    Wie heisst es doch so schön:

    Nicht paranoid zu sein, heisst nicht, dass man nicht verfolgt wird... :D
     
  16. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 16.05.07   #16
    viel glück! :great:

    und wenns doch, gegen meine logik, schief geht, weißt du dass du nicht paranoid warst.
    ist aber kein trost, ich hoffe auf dein glück
     
  17. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #17
    danke!
     
  18. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 16.05.07   #18
    Es ist nichts Falsches oder Verächtliches daran, einen Psychater oder Psychologen "in Anspruch zu nehmen". Niemand wird dich deswegen belächeln o.Ä. , wenn ja fehlt bei den entsprechenden Leuten einfach etwas, jeder kann mal krank werden und Hilfe benötigen.

    Wie gesagt, ist ja nur ein Vorschlag, aber wenn du wiederkehrend solche Identitätskrisen hast, würd ich an deiner Stelle mal ganz unverbindlich mit deinem Arzt reden.
    Die Leute stehen unter Schweigepflicht und werden niemanden davon etwas erzählen, es sei denn du willst das.


    Also nochmal, gute Besserung!
     
  19. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.05.07   #19

    dein verstand, dein leben und dein glauben an das fünkchen gute im menschen sind seit zarten 15 jahren auf diesem planten, seit vielleicht 10 davon ist du in der lage das überhaupt sinnvoll zu nutzen und in den letzten dreien spielt es plötzlich verrückt.

    also ruhig mit den junge pferden! wenn se dich verarschen lernste was draus, wenn nicht, kommt es bei dir vielleicht auch mal zu naduweisstschonwas.

    in drei jahren lachst du drüber, in meinem augen ist das von dir beschriebene verhalten deiner mitschüler kindlich, deins klassisch pubertär, auch weil du so gnadenlos übertreibst, und darum hat sich sowas bald erledigt. das ist eben eine wichtige lernphase für das zwischenmann- und frauliche verhältnis.

    das einzige problem hier ist, das leute wie ich das als so dermassen lächerlich empfinden, weil ich nunmal satt doppelt so alt bin, das alles hinter mir haben und ich es nichtmehr nachvollziehen kann. und das geht sicher einigen so...

    darum:

    www.bravo.de

    und nicht hier.
     
  20. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 16.05.07   #20
    bravo...man wenn du niux gutes sagen kannst dann bleib halt weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.