Hilfe: Instrumentekabelkopf in der Input Buchse

von Smash, 20.07.08.

  1. Smash

    Smash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    26.02.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hey Leute,
    ich habe ein Problem : ich wollte gerade meine Gitarre an meinen Vox ad 30 anschliessen und dann kam kein Sound, woraufhin ich das Kabel rausgezogen habe und bemerken musste, dass das irgendwie in der Buchse auseinandergefallen ist und der "kopf" noch drinsteckte...und jetzt bekomme ich den nicht mehr aus der Buchse...
    Habt ihr vielleicht Tipps oder koennt mir sagen wie ich das Ding wieder rauskriege? wäre echt nett....
    Gruß
    Smash
     
  2. Lead-Guitar

    Lead-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.08
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    124
    Erstellt: 20.07.08   #2
    Hey! Bekommst du vielleicht den "Kopf" mit einer Spitzzange wieder heraus? Steht noch etwas aus der Buchse heraus? Wenn ja, könntest du versuchen ein Stück Draht anzulöten um den "Rest" herauszuziehen. Oder du zerlegst deinen Amp und entfernst den Fremdkörper. (Kenne deinen Amp vom Aufbau leider nicht) Würde ich aber bloß machen, wenn die entsprechende Kenntnis da ist...

    Viel Glück! ;)
    Mfg
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 20.07.08   #3
    Oder einen Nagel mit Kleber dran reinstecken...

    Wir hatten erst so ein Thema hier, such mal danach :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping