Hilfe: Instrumentekabelkopf in der Input Buchse

S
Smash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Registriert
12.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem : ich wollte gerade meine Gitarre an meinen Vox ad 30 anschliessen und dann kam kein Sound, woraufhin ich das Kabel rausgezogen habe und bemerken musste, dass das irgendwie in der Buchse auseinandergefallen ist und der "kopf" noch drinsteckte...und jetzt bekomme ich den nicht mehr aus der Buchse...
Habt ihr vielleicht Tipps oder koennt mir sagen wie ich das Ding wieder rauskriege? wäre echt nett....
Gruß
Smash
 
Eigenschaft
 
Hey! Bekommst du vielleicht den "Kopf" mit einer Spitzzange wieder heraus? Steht noch etwas aus der Buchse heraus? Wenn ja, könntest du versuchen ein Stück Draht anzulöten um den "Rest" herauszuziehen. Oder du zerlegst deinen Amp und entfernst den Fremdkörper. (Kenne deinen Amp vom Aufbau leider nicht) Würde ich aber bloß machen, wenn die entsprechende Kenntnis da ist...

Viel Glück! ;)
Mfg
 
Oder einen Nagel mit Kleber dran reinstecken...

Wir hatten erst so ein Thema hier, such mal danach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben