Hilfe, ist wirklich dringend

  • Ersteller Hausierer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hausierer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
10.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute hier mein Problem!

Ich bin verwaltendes Mitglied eines Treffpunktes für Jugendliche aller Musikrichtungen, in dem öfters auch Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen abgehalten werden. Seit einigen Jahren ist die Stimmung in der Verwaltung durch Probleme mit Besuchern sowie der Stadtverwaltung immer schlechter geworden, jetzt sind mit mir einige neue Verwalter in die Gemeinschaft aufgenommen worden und wir wollen einiges ändern. Ein großer Wunsch (bei dem ihr viell. denkt: "die ham doch den Arsch offen...:screwy:") wäre in Konzert einer relativ bekannten HipHop Combo: Blumentopf. Bitte denkt nicht dass das zu abwegig ist, denn selbst Acts wie TooStrong oder auch Mitglieder der Amerikanischen HipHop Combo Jedi Mind Tricks sowie dem Amerikanischen Rapper Dos Noun(Gewinner des bekanntesten Freestyle battles in Amerika www.myspace.com/dosnoun) haben schon in unserem Hause gespielt.

Also aus diesem Grund bitte ich euch: Alle Hilfe die ihr mir senden könnt bitte an die unten stehende E-Mail Adresse zu schicken, egal ob ihr einfach Connections zur Band habt, wisst wie man sich da "ranpirschen" sollte oder ob ihr vielleicht sogar Mitglieder perönlich kennt, alles kann hilfreich sein. Ich bedanke mich schon an dieser Stelle. Bitte nehmt uns ernst.

Danke nochmals, :great:

Die Hausierer...

E-Mail: hausierer89@web.de
 
Eigenschaft
 
sollte doch eigentlich reichen wenn man bei blumentopf anfragt....in der Regel sind die sehr korrekt drauf. Ham nem Kollegen ne CD handsigniert weil der Shop 7 Tage zu spät geliefert hat.

Noch was:

Meint ihr nicht, dass, wenn Blumentopf aufgetreten ist, trotzdem keiner mehr kommt weil die alle nur wegen Blumentopf da waren? Weiss nich ob euer Konzept da zwingend aufgeht.

In welcher Stadt ist euer Laden?
 
Hey auf jeden Fall erstmal danke vielmals.
Ne, also das is ja nich der einzige teil unseres neuen Konzepts weißt du. Nur denke ich dass es einfach der hammer wäre wenn wir das hinbekämen. Gerade wenn man neu in der Verwaltung is und so... Unser Laden is in der Nähe von Freiburg :D

hausierer
 
Falls du weiterdiskutieren möchtest: Schicke mit per PM einen neuen Threadtitel, und das Ding hier geht wieder auf. Bis dann heisst es aber erst einmal Ruhe im Gewässer.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben