Hilfe, kann meine Aufnahmen nicht mehr in mp3 wandeln!

  • Ersteller eL Tomo
  • Erstellt am
E
eL Tomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
13.04.04
Beiträge
262
Kekse
0
Hey Leute,
ich weiss ja nicht ob dieses Problem schonma in dem Forum hier besprochen wurde, aber ich hab ein problem und zwar:

Ich nehme ab und zu mal soundsamples in Kristal auf! klappt auch eig. alles wunderbar (auch wenn der sound net all zu doll ist,aber das is jetz ja erstmal relativ :p )! doch wenn ich jetz halt wie immer auf "export mixdown" gehe und dann die große wav-datei in mp3 umwandeln möchte um den song zu konvertieren, hat der voll die Fehler!
Es klingt alles nur noch dumpf, habe hier auch mal ein sample angehangen damit ihr wisst was ich meine

»»» sample «««

Das komische an der Sache ist, dass es früher noch alles geklappt hat, und der sound sich so gehalten hat wie er aufgenommen wurde!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder kennt ihr mein problem? :redface:

mfg

Tomo
 
Eigenschaft
 
exportier das ganze doch einfach in eine wav datei und wandel das ganze dann in einem anderen Programm in eine Mp3 um! Dürfet auch keinen großen Aufwand darstellen :)
 
Genau, Musicmatch Jukebox zB.! Ist sogar kostenlos.
 
Hab die Musicmatch Jukebox ma runtergeladen aber so toll wie mein pc ist kackt das programm nur ab...kann net mals nen lied drauf abspielen! aber ich habe trotzdem mal bei 2 weiteren konvert programmen versucht in mp3 zu wandeln! tuts immer noch nicht :(
 
Probiers mal mit dem ogg encoder (http://www.vorbis.com/). Ergibt zwar keine mp3`s, sollte aber so ziemlich überall abspielbar sein und wandelt gandenlos alles um....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben