Hilfe!Kann mir jemand Tipps zum Abmischen geben mit cubse sx!!

I
Isme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
30.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Kann mir jemand vieleicht mit rat bei stehn,
in sachen vocal´s abmischen im cubse sx? :confused:
wäre sehr dankbar!
Wir produzieren rap musik.
Ich hab vorher mit audope audition recordet und abgemischt,da war es auch noch ganz einfach ;)

Desser/Compressor/Limiter/Equalizer
Spl-Channel One :rock:

Microphone:
AudioTechnika (40) Series :D

Soundkarte:
M-Audio-Delta 1010 :great:

über baldige antwort wäre ich sehr dankbar! :redface:
 
Eigenschaft
 
was ist genau dein problem? lern das programm zu bedienen (gebrauchsanleitung steht alles)
einfach track ins cubase einfügen und dann mit ein paar plugins verschönern und dann is schon fertig
 
es ist schon traurig!
hast so ein equipment und weißt nichts mit anzufangen!
kleiner tip fang erstmal mit wenig an und lern da erstmal mit umzugehen dann setz dich an cubase :cry:
 
hmm ich sag ja nicht das ich mit dem equitment nicht klar komme,
im gegenteil mit dem komme ich bestens zurecht!
es geht mir mehr um den reverb und hall,
der ist bei cubase ganz anders als bei den anderen programmen mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe!
Naja dachte da würde es eine faust regel geben oda so...
Wir haben hier schon einige sachen produziert,und im ganzen hört sich das auch alles gut an vom sound..www.100grap.com könnt ihr euch ja was anhören.

nagut aber trotzdem danke...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben