HILFE! Keys / Synthie gesucht!

  • Ersteller don aky
  • Erstellt am
don aky
don aky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
...funkmothership
Hallole!

Ich suche dringend Keyboards oder Synthies für Bühnenauftritte zum umhängen! Vielleicht kann mir jemand einige Beispiele empfehlen und ein paar Tipps geben?! :rolleyes:

Vielen Dank!




_______________________
2005-...keep da funk alive!
www.don-aky.de
_______________________
 
Eigenschaft
 
Guck mal da - ist meines Wissens das Einzige auf dem Markt zur Zeit, kein Synth sondern ein Masterkeyboard.

ciao,
Stefan
 
Hi,

also mir ist noch das SHS-10 von Yamaha bekannt. Es hat einen AUX-Out und einen Kopfhöreranschluss und ist midi-fähig. Es bietet eigenen Sounds und eigene Rythmen, zahlreiche andere Funktionen. Effekte lassen sich an dem Hals direkt wärend des Spielens schalten. Man kann es mit Netzteil oder Batterie betreiben.

Soweit ich weis gibt es dann noch das SHS-200 von Yamaha kenne mich aber nicht damit aus, hatte es nur einmal bei eBay gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben