HILFE! Keys / Synthie gesucht!

von don aky, 04.02.05.

  1. don aky

    don aky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    6.02.05
    Beiträge:
    15
    Ort:
    ...funkmothership
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallole!

    Ich suche dringend Keyboards oder Synthies für Bühnenauftritte zum umhängen! Vielleicht kann mir jemand einige Beispiele empfehlen und ein paar Tipps geben?! :rolleyes:

    Vielen Dank!




    _______________________
    2005-...keep da funk alive!
    www.don-aky.de
    _______________________
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Guck mal da - ist meines Wissens das Einzige auf dem Markt zur Zeit, kein Synth sondern ein Masterkeyboard.

    ciao,
    Stefan
     
  3. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 04.02.05   #3
    Hi,

    also mir ist noch das SHS-10 von Yamaha bekannt. Es hat einen AUX-Out und einen Kopfhöreranschluss und ist midi-fähig. Es bietet eigenen Sounds und eigene Rythmen, zahlreiche andere Funktionen. Effekte lassen sich an dem Hals direkt wärend des Spielens schalten. Man kann es mit Netzteil oder Batterie betreiben.

    Soweit ich weis gibt es dann noch das SHS-200 von Yamaha kenne mich aber nicht damit aus, hatte es nur einmal bei eBay gesehen.
     
  4. don aky

    don aky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    6.02.05
    Beiträge:
    15
    Ort:
    ...funkmothership
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping