Hilfe, Kopfhörer schnarrt!!!

von Fiddler, 24.06.05.

  1. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Hy,

    habe mir nen gemini em 400 bestellt. Für mein Gitarreneffektgerät.
    Kostet eigentlich ca. 95,- , sollte ja schon Qualität sein.
    Klingt auch beim ersten Eindruck nicht schlecht, nur fängt er an bei tiefen Tönen in einer gewissen Lautstärke zu schnarren. wenn ich diese nachklingen lasse. Und das auch nich links früher als rechts. Wenn ich etwas leiser mache ist es nicht da, oder wenn ich Bass rausnehme, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, da ich den ja zum Programmieren neuer Effekte haben wollte.
    Und allzu laut höre ich das auch nicht ab, eben so, dass der Sound authentisch ist.

    Der Frequenzbereich ist mit 20Hz bis 20kHz angegeben. Ist das nach unten hin zu wenig? Beim Bass habe ich auf den tiefen Saiten das gleiche Problem, wenn auch nicht ganz so stark, vielleicht weil es da nicht verzerrt ist.

    Was meint ihr? Zurückschicken oder ist das mein Fehler?

    thx

    Fabian
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 24.06.05   #2
  3. Fiddler

    Fiddler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 24.06.05   #3
    Kosten aber auch ordentlich was.

    Was gäb's denn für eine Alternative von AKG?
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.06.05   #4
    wenn man was gutes haben will , muss man auch viel zahlen (so ist es leider)
     
Die Seite wird geladen...

mapping