hilfe...kratzgeräusche an gitarre

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo zusammen,
bei meiner gitarre (jackson baritone) spinnt irgendwie der output.
da krächzt irgendwie alles nurnoch. mit meiner strat ist der sound wieder gut. somit schließe ich kabel, effekt, und topteil aus. an was kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
kommt nru mehr kratzen, oder schon noch töne?

wenn gar keine töne mehr kommen hat sich wahrschl das kabel von der klinkenbuchse gelöst.... mach mal auf und schau ob noch alles verlötet ist....

wenn noch töne erklingen, liegts vl an der PU... gehen alle PUs nicht, oder nur eine??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben