[hilfe]kristal installieren geht nicht!!

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
titel sagt alles:
ich hab kristal runtergelden, kann es aber nicht installieren!!!
weiß jemand weiter?

mfg
 
Eigenschaft
 
Servus,

beschreibe dein Problem mal etwas genauer bitte.
Wichtige Infos wären:
-Wo hast du es runtergeladen, von der offiziellen Website?
-Tauchen irgendwelche Fehlermeldungen auf?
-Wo im Installationsablauf hängts?

Oftmals hilft schon ein Neustart des Computers.

Viele Grüße
Moritz
 
also erstmal ja ich habe es von der offiziellen website runtergeladen und dann versucht, es auf einem anderen computer ojne internet zu installieren aber das ging nicht weil man komischerweise internetzugang benötigt hat. jetz hab ich das auf dem anderen nochmal probiert(auf dem mit internet)und jetz geht es 1a :D

also thread kann geschlossen werden
(tschuldigung dafür, dass ich nicht erstmal alle möglichkeiten probiert habe und schon einen neuen thread eröffnet habe...ich wollte das nur unbedingt zum laufen bekommen^^ - das nächste mal probier ich erstmal alles aus was mir einfällt!)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben