Hilfe, lautes Knacken - Peavey Valve King 212

von Tetragrammaton, 29.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Tetragrammaton

    Tetragrammaton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.08
    Zuletzt hier:
    29.03.15
    Beiträge:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.10   #1
    Hab meinen Peavey Valve King 212 seit etwa 2 Monaten und gab auch nie Probleme. Nun hab ich ihn vorher für vielleicht eine halbe Stunde auf Standby gehabt, und auf einmal macht er übelst laute Knackgeräusche, die erst aufgehört haben als ich ihn ausgeschaltet habe. Und wenn ich ihn einschalte knistert erst das Netzteil etwas und wenig später geht wieder das Knacken los. Ich hab doch nichts falsch gemacht oder? Der Standbymodus ist doch nicht nur für 5 Minuten ausgelegt? ^^ Werd wohl einschicken müssen, wollt nur mal fragen, ob vielleicht jemand nen Tipp hat.
     
mapping