HILFE!!! Mein dvd-laufwerk geht nicht mehr auf!!!

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Hallo leude,

ich brauche schnell eure hilfe!

Wenn ich bei meinem laufwerk auf den knopf drücke, hört man zwar den öffnemechanismus, und auch die lampe blinkt, aber irgendwas blokiert da und es geht nicht mehr auf!

Was kann ich tun, ich brauch die dvd wieder die da drin is!
 
Eigenschaft
 
Das Problem kenn ich wenn ich ne Fehlbrennung habe und er die CD nicht mehr ausspuckt.

Starte mal deinen PC neu...
 
In der Regel befindet sich irgendwo neben dem Knopf zum Öffnen ein kleines Loch. Da mit einer Nadel oder etwas ähnlich dünnem reinstechen, dann geht die Klappe auf.

Zumindest meine ganzen Laufewerke hatten das bisher, auch mein aktuelles DVD-Rom, mein Brenner jedoch scheinbar nicht.
 
perfekt, danke leute, gar nicht gewusst , das loch is mir bis jetzt nie aufgefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben