HILFE!!! Mein dvd-laufwerk geht nicht mehr auf!!!

von sven_p, 23.09.07.

  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Hallo leude,

    ich brauche schnell eure hilfe!

    Wenn ich bei meinem laufwerk auf den knopf drücke, hört man zwar den öffnemechanismus, und auch die lampe blinkt, aber irgendwas blokiert da und es geht nicht mehr auf!

    Was kann ich tun, ich brauch die dvd wieder die da drin is!
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 23.09.07   #2
    Das Problem kenn ich wenn ich ne Fehlbrennung habe und er die CD nicht mehr ausspuckt.

    Starte mal deinen PC neu...
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 23.09.07   #3
    In der Regel befindet sich irgendwo neben dem Knopf zum Öffnen ein kleines Loch. Da mit einer Nadel oder etwas ähnlich dünnem reinstechen, dann geht die Klappe auf.

    Zumindest meine ganzen Laufewerke hatten das bisher, auch mein aktuelles DVD-Rom, mein Brenner jedoch scheinbar nicht.
     
  4. sven_p

    sven_p Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.09.07   #4
    perfekt, danke leute, gar nicht gewusst , das loch is mir bis jetzt nie aufgefallen
     
Die Seite wird geladen...

mapping