HILFE! mein H&K attx 100 macht kein mux...

von king m., 26.12.05.

  1. king m.

    king m. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #1
    ein kurzes hallo!
    hab ein problem mit meinem hughes&kettner attax 100 der einige zeit unbenutzt nur da stand und jetzt kein mux macht. hab ihn wieder in betrieb genommen und er ging ganz normal an, konnte auch zwischen den kanälen wechseln. zuerst dachte ich das mein kabel den geist aufgegeben hat. nachdem ich alles überprüft habe ist mir aufgefallen das er nicht mal ein leichtes rauschen bei voller lautstärke auf die box gibt, was er früher ja gemacht hat!
    vielleicht kann mir jamand ein paar tips geben, oder jemand hatte schon mal das selbe problem? :confused:
     
  2. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Vielleicht ist es der Kondensator im / am Instrumenteneingang.Von H&K bekommt man aber kaum Schaltpläne....
     
Die Seite wird geladen...

mapping