Hilfe, mein Kit stinkt!

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
No Joke!:eek:

Die Silencerpads von "Rockbag" stinken nach Gummi. Hört das irgendwann auf, kann man da irgendwas gegen tun? Hat da eventuell jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen?

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Das hört nach ner weile auf ;)
Keine Sorge.
Bischen wirds immer danach riechen aber da gewöhnt man sich auch dran. :)


Grüße
 
Zur Not mal orgendlich auslüften. Ich hatte Badelatschen, die haben so bestialisch nach Weichmacher und anderem Gift gestunken und ich habe ich ca. ein Jahr bei Wind und Wetter auf der Fensterbank liegen gehabt. Jetzt riechen sie nach nichts mehr.
 
Sorry, aber das ist der geilste Titel den
ich je gelesen habe! :D
 
Exakt das selbe dachte ich mir auch grade :D
 
hmmmm.... wie wärs mit nem raumduftspray :D *fichtenholzduft* oder so!
 
Wooooooh wieder etwas für den "Lustige Musikerboard Threads" Thread im Drummerforum^^
 
Echt genialer Threadtitel :great:

Wasch dir 3 Wochen lang nicht die Füsse, und spiel barfuss, dann ist der Gummigeruch wohl das kleiner Übel

* duck und weg * :D
 
Zwing die Pads zum Duschen. Einfach so lange mobben bis sie es tatsächlich tun.

Alternativ würde ich mal einfach behaupten, dass neue Sachen doch gerne nach Gummi riechen. Irgendwann wird das schon weggehen. Bei Autos ist ja auch irgendwann der Geruch nach neuem Auto weg. Und ist das wirklich so unaushaltbar extrem?
 
loooool,

ich vote hiermit für Thread des Jahres! :D

scnr

:)
 
Echt genialer Threadtitel :great:

Wasch dir 3 Wochen lang nicht die Füsse, und spiel barfuss, dann ist der Gummigeruch wohl das kleiner Übel

* duck und weg * :D

Das dachte ich beim Fichtenholzduft auch!:D
 
Dachte erst hier hätte jemand Geburtstag und wolle mit dem Namen nur auf sich aufmerksam machen. ;)
Mein Bro hat ähnliche Pads. Nach anfänglich unerträglichem Geruch hat sich die Geruchsstärke mittlerweile auf ein erträgliches Maß reduziert.
 
J
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam und Nekroposting
Calaway65
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam und Nekroposting
rogerG
  • Gelöscht von Limerick

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben