hilfe, meine röhren leuchten blau!

  • Ersteller ZombieRocker
  • Erstellt am
Z
ZombieRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
28.03.13
Beiträge
17
Kekse
0
moinsen,

hab seit nem jahr nen fame cs120h (vollröhrentop) gab nie probleme. nach dem letzten gig zuhause angeschlossen und ganz normal angemacht. nachdem ich den standby an gemacht hab, würde das ding affenheiß und die röhren haben (ich weiß das klingt dämlich) blau geglüt!

1.: was ist die ursache?
2.: wie behebe ich diese?

danke :)
 
Eigenschaft
 
:D Als ich den Titel gelesen hatte und drauf klickte, habe ich nur gehofft, dass du uns nicht erzählst das du ein Hughes & Kettner Topteil besitzt :D

Blau glühen würde ich sagen bedeutet das sie sehr heiß werden....
Wieso willst du irgendetwas beheben, wenn es offensichtlich kein Problem gibt? Oder magst du die blaue Farbe nicht?
 
bei meinem top ist es nicht normal dass der so heiß wird. das macht einem richtig angst! außerdem ist das mit der blauen farbe erst seit ein paar tagen so. das jahr vorher war das nicht so. außerdem werden die röhren sofort richtig krass heiß. das kommt mir alles nicht normal vor....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben