Hilfe meine Tele brummt!!!

  • Ersteller bandito_78
  • Erstellt am
B
bandito_78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
08.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Habe mir eine Tele selber gebaut gestern habe ich die Elektrik angeschlossen und nun habe ich ein Problem. Die Gitarre brummt permanent aber so bald ich die Seiten, Volumen, Ton oder unten am Kabel anfasse ist das brummen weg. So habe ich es angeschlossen (siehe Bild)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ws131.gif
    ws131.gif
    88,5 KB · Aufrufe: 178
Überprüf noch einmal ganz genau die Masseverbindungen, hatte bei meíner Ibanez RGT das selbe Problem.
Grund: Hatte im Kabelgewirr die Masseverbindung vergessen, und so wie sich das bei dir anhört, hast du das selbe Problem.
Masse muss mit allen Metallteilen verbunden werden, und mit dem Output.
 
OK Vielen Dank dann werde ich den ganzen Kabelsalt mal überprüfen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben