Hilfe mit einem Akkord!

  • Ersteller Aufkleber27
  • Erstellt am
Aufkleber27
Aufkleber27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
1.045
Kekse
710
Hallo
ich muss morgen in der Schule ein Lied vorspieln.. aber da sind ein paar Akkorde mit drin die ich nicht kenne!
Also es handelt sich um
G/F# G/E G/D D/F# Dsus4

könnt ihr mir vielleicht eine Guitar Pro datei schicken oder hier hochladen? Oder wie auch immer?
Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm halt irgendeinen Chordfinder. z.B. diesen hier:
Chordfinder - Akkorde - Gitarrengriffe auf Musik-History.de
wenn dir der nicht gefällt, oder du einen Akkord nicht findest, google einfach mal nach "chordfinder", dann wirst du schon ein passendes Teil finden.
Ansonsten gibt's immernoch den "Wie heißt dieser Akkord"-Sammelthread im Spieltechnikforum ganz oben.
Die meisten dieser Akkorde die du nicht kennst, sind sog. Slashchords, d.h. Akkorde, bei denen der Basston ausgetauscht wurde.
Gruß ETiTho
 
ok danke! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben