Hilfe mit meinem Randall?!

  • Ersteller Bassdestruction
  • Erstellt am
B
Bassdestruction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
21.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle.....

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, also folgende Sachlage:

Ich habe mir vor kurzem einen Randall RH 150 G3 gebraucht bei E Bay gesteigert, dazu hab ich mir ne Randall RS 412XJ Box gehollt.
......das zum Equipment
.......zu mir:
bin n blutiger Anfänger und hab doofe Frage
Ich weiß leider nicht genau wie ich das Topteil an die Box anschließen muss, der G3 hat 2 Ausgangsbuchsen für n Boxenanschluss (Parallel Output ((Mini Load: Total 4 Ohm)))
Die Box hat auch zwei Anschlüsse 4 Ohm left und 4 Ohm right, dazu nen Stereo/Mono Schiebeschalter, über dem rechten Anschluss steht noch 8 Ohm Input.

eigentlich hab ich alle Möglichkeiten schon mal ausprobiert und es ist immer das gleiche Problem. der Amp ist anfangs laut und plötzlich wird er leiser, die Palm Mutes sind doppelt so laut wie alles andere und dröhnen das man denkt alles explodiert.
Selbst wenn ich den Bass ganz rausdrehe ist alles so intensiv.

Die ganze Combo lief anfags Problemfrei und jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

Also bitte, ich freu mich über jeden Rat.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hast Du ein Boxenkabel verwandt, um das zu verbinden? Mit einem normalen Klinken-Gitarrenkabel geht das nicht und würde die Endstufe in Mitleidenschaft ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich..... und zwar auch als ichs versucht habe beide Ausgänge auf die box zu führen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben