Hilfe nach langer Zeit

von R J-M D, 30.04.06.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hallo Leute!

    Ich denke, einige der Stammis hier kennen mich (vielleicht) noch :-D

    Ich melde mich wieder als aktiv zurück! Aber ich habe eine ganz kleine Bitte an euch:

    Können die erfahrenen Leute hier mich mal über den Stand der Dinge informieren? Mich interessieren besonders Veränderungen hier im Deejay Forum, dem Board ansich und neuem Deejay Equipment.

    Ich würde liebend gerne was von dem temparamentvollen Mr. Splinter, dem rebellischen Veto, von Tranqui, Silverbeat und Benemaster hören :-D Die fünf kenne ich noch sehr gut und würde von denen nur zu gerne ne Meinung hören. Wenn die überhaupt noch aktiv sind :-D

    Alles in allem will ich hier wieder teilnehmen. WoW stinkt, Zeit hab ich auch wieder und DJ'ing quillt auch wieder in mir hoch.

    Greetz,

    R J-M D
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.05.06   #2
    rock'n roll never die, baby! willkommen zurueck. ich bin zzt. noch weit weg von zu hause (und hab keine umlaute auffer tastatur),
    melde mich aber im laufe der woche und gebe wie gewohnt meinen senf zur lage ab :)
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.05.06   #3
    auf silverbeat musst du glaube ich noch etwas warten;)
    hast du mich vergessen? ich war schon da, als du noch aktiv warst:(
    verändert hat sich glaube ich nicht so viel.
    wir haben jetzt ein musiker-wiki, und der OT-Bereich wurde in verschiedenen kategorieen geteilt. außerdem gibt es nun ein licht- forum
    bene und ich haben jetzt neue mixer ( Ecler Hak 360 NSE)
    splinter wollte sich glaube ich noch nen ääääh urei mixer kaufen ( oder hat das schon).
    Ich bin etwas weniger im DJ- ing aktiv, wegen schrottem TT, habe mir aber gestern nen DenonDN- S 4000 für 1-2 wochen von nem freund ausgeliehen und danach von nem anderen freund versuchen nen Reloop MK2 oder was er auch immer bei sich zuhause rumliegen hat nachdem er sich diese reloop rp 6000 MK5 oder so gekauft hat. zu schnappen:D
     
  4. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.05.06   #4
    danke @all bis jetzt :-D

    sry shady, die genannten sind mir spontan eingefallen beim schreiben. hätte ich vorher noch ein wenig im Forum rumgeforstet, hätte ich dich auch bestimmt auch entdeckt ^^

    Hat Silverbeat immer noch die endgeilen Ortofon DJ-S? die hammerdinger... will auch wieder :(
     
  5. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 07.05.06   #5
    servus back Meister.

    Tjoa, bei mir hat sich nicht viel verändert. Eigentlich müsstest du ja mitbekommen haben, dass ich stolzer Besitzer eines Stantons STR8-150 sowie eines Ecler HAK360 NSE bin und schon die ganze Zeit damit liebäugele, mir ein Effektgerät zuzulegen um meine Anfänger-(und Faulheits-)Fehler zu "verschleiern" :D .

    Ausserdem werde ich mir in absehbarer Zukunft *Ende 2007 :D * nen zweites Turni und nen Tascam-TTM1 mit CD-Player zulegen, weil ich auch mal eigene Samples scratchen will.

    Meine Skillz entnehmen sie bitte der Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt oder Apotheker.

    Was es sonst noch so neues von mit gibt erfährst du in absehbarer Zeit *gnihihihi, auch Ende 2007* in meinem Musik-Messe-Erfahrungsbericht von vor mehr als 5 Wochen. Ich hab halt keine Zeit die Bilder zu uppen.

    Mfg Bene
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.05.06   #6
    jo.
    bin wieder zurück aus barcelona...
    und wer begrüßt mich? DER RJMD.
    cool.
    HOSSA HOSSA, RJMD IST WIEDER DA!!! HOSSA HOSSA, UND ICH AUCH!!! :D
     
  7. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 11.05.06   #7
    @ benemaster: N1 krasses ding ^^ der stanton st8 ist nen geiles gerät, ich persönlich hätte mehr club tauglich den mit J-Abnehmer genommen.

    @ Mr. Splinter: He geil wie wars in Barcelona? hast dort die clubs abgecheckt? was spielen die so?

    @topic: und was gibt es jetzt an neuem dj equipment? :-D
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.05.06   #8
    neues equipment: numark idj2, numark icdx, numark hdx, denon dn-s 3500, pioneer cdj 800 mk2, pioneer cdj 1000 mk3, pioneer djm 400, pioneer djm 800.

    und es kommt ende diesen jahres wohl ein konkurrenzprodukt zum pioneer dvj 1000 von denon, soll etwa 1/3 vom dvj kosten und mehr können. interessant!
     
Die Seite wird geladen...

mapping