Hilfe: Neue Pickups für Fender Tele mit S-1 Schwitch?

von Osgood, 16.01.08.

  1. Osgood

    Osgood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Moin zusammen!

    Spiele seit nun mehr zwei Monaten eine Fender American deluxe Tele. Die Liebe wäre perfekt, wenn die "tollen" Noiseless Pickups mehr Punch,Körper,Dreck ... ich glaube, ihr wisst was ich meine ... rüberbringen würden - tun sie aber nicht!:rolleyes:

    Mein erster "bester" Hamburger Gitarrentechniker meinte zu meinem Traum, Texas Specials zu implantieren:" Geht nicht, wegen der S-1 Verdrahtung, die Noiseless PU's haben 4, die Texas S. PU's haben 3 Anschlüsse. Einzige Möglichkeit: das ganze S-1 Gelumpe raus und dann ...:eek:

    Da ich kein Techniker, sondern nur ein unbedeutender Spieler bin, frage ich euch Technikfreaks: Gibt es eine Pickup-Lösung für mich, ohne Totalumbau?
    :D
    Ich freu' mich auf kompetente Beiträge!
    Grüße von Osgood
     
  2. Osgood

    Osgood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #2
    ... wo bleibt Ihr denn?
     
Die Seite wird geladen...

mapping