Hilfe!(never say die-tour)

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey,

und zwar will ich mit nem kumpel zur never say die tour nach berlin......wir haben aber noch keine tickets und die veranstaltung is am freitag.....:redface:...

also muss ich heut noch im internet bestellen....

klappt das dann noch?
habt ihr tipps wo ich die am besten bekomm?

danke,

tommey
 
Eigenschaft
 
nach meiner erfahrung kannste weniger als 7 tage vorher per inet nur mit kreditkarte bestellen und musst die dann dann vorort beim ticketbüro abholen.

war zumindest in hh immer so, also wirds in berlin nich viel anders sein ;)
 
is sowieso nich ausverkauft, will keiner hin zu soner komerzscheiße.

karten kriegste erfahrungsgemäß auch noch am Veranstaltungstag zum beispiel bei Koka36 fast gegenüber vom SO, oder an der Abendkasse. SO wird nicht ausverkauft sein. würde mich zumindest stark wundern, da letztes jahr mit viel besseren lineup auch nur knapp 50% der halle gefüllt waren.
 
War das letztes Jahr noch keine Kommerzscheiße?! :D


äh...äh...äh...mist.... :D

nee, letztes jahr haben comeback kid gespielt, da hab ichs mir dann doch gegeben. war aber auch blöd, comeback kid in so nr großen halle funktioniert einfach nich.
 
is sowieso nich ausverkauft, will keiner hin zu soner komerzscheiße.


lol ja ganz klar. wenn du nur wegen 'komerzscheisse' nicht auf ein konzert gehst , auch wenn dich die bands interessieren, dann tust du mir leid.
Und Leute die die Bands nicht interessieren, kommen eh nicht.
Also bitte... so ein 'cooles' verhalten....
 
Comeback Kid is doch viel kommerzieller als PWD :p

Außerdem widerspricht sich irgendwie "keiner will hin" und "kommerzkacke"
entweder oder :D
 
Boah, 32€ ?? naja, da widersprichts sich meiner Meinung nach nicht, wer zahlt denn soviel für die paar kackbands? (unearth mal ausgenommen^^)
 
sry, doppelpost
 
oh :redface: Ich dürfte wohl bei der Googlesuche aus versehen die Preise für Frankreich erwischt haben... (bei german-ticketoffice auch sehr strange...)

Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte nun das Gegenteil, ein Schnäppchen! :rolleyes:
 
hey,

also ich geh eigtl hauptsächlich wegen pwd hin...!
ich will die unbedingt sehn....
meine karten hab ich jetz schon....hab ich bei ner vorverkaufsstelle hier vor ort geholt.....

aber ich hab noch ne andere frage....

ich wohne n gutes stück weg von berlin (dresden)....nachdem was man so hört und im fernsehn sieht gehts ja dort teils ziemlich krank zu....

dann auch no in kreuzberg....also (seid mir nich böse wenn ihr aus der ecke kommt....:redface:)
meine frage is nun, da wir au noch frühs halb 3 oda sonst wann (bis wann wird das gehn?) mit der u-bahn und so fahrn müssn, isses sehr gefährlich?.....dort kommen do die ganzn "gangster" leuts her und so....also bissl mulmig is mir deshalb schon....:(

was meint ihr?
 
ich wohne n gutes stück weg von berlin (dresden)....nachdem was man so hört und im fernsehn sieht gehts ja dort teils ziemlich krank zu....

dann auch no in kreuzberg....also (seid mir nich böse wenn ihr aus der ecke kommt....:redface:)
meine frage is nun, da wir au noch frühs halb 3 oda sonst wann (bis wann wird das gehn?) mit der u-bahn und so fahrn müssn, isses sehr gefährlich?.....dort kommen do die ganzn "gangster" leuts her und so....also bissl mulmig is mir deshalb schon....:(

was meint ihr?

pack dir lieber n raketenwerfer ein, in berlin kann man sich nachts nich auf die straße trauen. sofort wirste mit nem messer angepieckst, in den innenstädten lauern dich migrantenbanden auf und sobald du in die aussenbezirke fährst hauen dich die nazis platt...
und gerade kreuzberg, da is jeden tag 01.Mai, überall brennende Autowracks und Straßenschlachten.


zuviel Gansterrap gehört?
 
bissl berichte über rütli-schule und berlin bei nacht haben mich nunma beeinflusst....
 
meine verwandtschaft vom land denkt auch immer in kreuzberg ist 24/7 bürgerkrieg, brennende autos, mit messer fuchtelnde dönerverkäufer.
du wirst leider sehr enttäuscht sein von der wahrheit. kreuzberg ist voll zugezogener studenten, alt-punks, usw...glaub mir, da geht in dresden mehr...
 
mhmmm....meinste?

aba berlin (und vor allem kreuzberg und neukölln und so) sind doch solche emigranten-problem-zonen, mit leuten die nur noch asozial sind....

und dann noch abends halt....wenn se alle aus ihren discos kommen....
ich mein ja nur....wenn ihr sagt das ich keine bedenken habn muss isses supa....aba is halt so in meim kopf.....
weil wie gesagt....ich wohn nich in dresden sondern in der umgebung....und selbst hier musste nachts aufpassn wo de lang läufst.....
 
is nicht dein ernst, oder?! :screwy: in ner sächsischen kleinstadt oder in bestimmten stadtteilen dresdens wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit eher was grundlos an die backen kriegen, als im tiefsten kreuzberg! das isn multikulturelles szeneviertel, so wie dresden-neustadt, da tut dir keiner was...
 
hab heut meine karte für nürnberg bestellt... preis ist ok, und v.a. seh ich endlich PROTEST THE HERO... die waren eigentlich auslöser, die anderen band sind solide, hätten mich aber vermutlich net hingetrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben