HILFE!!! Notebook hängt sich bei anschluss der Gitarre auf.

  • Ersteller Finch89
  • Erstellt am
F
Finch89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
18.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Moin moin, also mein Problem ist, dass wenn ich meine Gitarre direkt an mein notebook anschliesse, hängt sich dieses auf. Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Mein System:
Toshiba Satellite A210-15Y (nur Mic und Kopfhörer anschluss vorhanden, kein line-in)
OS: Win Vista Home Premium
SW: Audacity
 
Eigenschaft
 
ich geh mal davon aus, daß Du die Gitarre dann also an den Mic-Anschluß anschließt?
Sehe da keinen wirklichen zusammenhang, außer Dein Soundsystem im Notebook hat ein generelles Treiber Problem!? Geht denn ein Mikro/Headset?
 
Also Mikro und Headset funktionioeren Tadellos, das problem besteht nur bei anschluss der Gitarre
 
nochmal Du schließt die Gitarre dann also an den Mic-Anschluß ???
was ist das für eine Gitarre - was ist da evtl. noch dazwischen ??
 
Is ne Billig E-Gitarre, aber das Prolem hab ich mittlerweile selber lösen können. In meinem selten stattfindenden Update wahn hab ich das Problem problemlos gelöst. Jetzt weiss ich auch warum mir jeder sagt dass ich mein system updaten soll...

Trotzdem DANKE
 
macht trotzdem keinen sinn :D
 
macht trotzdem keinen sinn :D

uU schon: ein freund von mir hatte das bei seinem standrechner.
da lief ein programm, das automatisch erkannt hat, was wo an der onboard-soundkarte angeschlossen ist (oder es versucht hat).
bei irgendeinem "soundblaster-mikrofon" hat es sich auch ständig aufgehängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben