HILFE!!!Noten für Ogel in der Kirche für the power of love C. Dion gesucht!!!

  • Ersteller braut 2008
  • Erstellt am
B
braut 2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
06.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe keine Ahnung ob ich dieses Forum richtig bediene, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich es falsch gemacht habe, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich heirate dieses Jahr und wir möchten von Celine Dion The power of love gesungen haben und der Organist soll die Sängerin begleiten.
Nun soll ich ihm die Noten besorgen zum üben, aber ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Hat sie hier vielleicht jemand?oder weiß jemand woher ich sie bekomme?
Über jede Antwort freue ich mich!

Carina
 
Eigenschaft
 
Hier kannst du das Lied als Einzelausgabe bekommen:

http://www.sheetmusicplus.com/pages...music/detail/HL.353257.html&t=&k=&r=wwws-err5

Ich bezweifle auch, dass es eine speziell für Kirchenorgel arrangierte Ausgabe dazu gibt, allerdings wird ein guter Organist in der Lage sein, die Klavierversion problemlos auf die Pfeifenorgel zu übertragen.
Du kannst auch einen Blick auf die Notenausgabe werfen(Look inside!).

Beste Grüße
Effjott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben