HILFE!!!Noten für Ogel in der Kirche für the power of love C. Dion gesucht!!!

von braut 2008, 06.02.08.

  1. braut 2008

    braut 2008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Ich habe keine Ahnung ob ich dieses Forum richtig bediene, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich es falsch gemacht habe, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    ich heirate dieses Jahr und wir möchten von Celine Dion The power of love gesungen haben und der Organist soll die Sängerin begleiten.
    Nun soll ich ihm die Noten besorgen zum üben, aber ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
    Hat sie hier vielleicht jemand?oder weiß jemand woher ich sie bekomme?
    Über jede Antwort freue ich mich!

    Carina
     
  2. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 06.02.08   #2
  3. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Hier kannst du das Lied als Einzelausgabe bekommen:

    http://www.sheetmusicplus.com/pages...music/detail/HL.353257.html&t=&k=&r=wwws-err5

    Ich bezweifle auch, dass es eine speziell für Kirchenorgel arrangierte Ausgabe dazu gibt, allerdings wird ein guter Organist in der Lage sein, die Klavierversion problemlos auf die Pfeifenorgel zu übertragen.
    Du kannst auch einen Blick auf die Notenausgabe werfen(Look inside!).

    Beste Grüße
    Effjott
     
Die Seite wird geladen...

mapping