Hilfe! Problem mit Drums!

  • Ersteller gorrki1
  • Erstellt am
G
gorrki1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
27.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
bin neu hier, hoffe mir kann jemand helfen!

ich hab ein problem beim drums programmieren.
mach das mit loopazoid und cubase/reaper (egal, das problem tritt bei beiden auf).
wenn ich jetzt zB hihats ganz schnell hintereinander mache (1/32 beats oder so),
kommen beim abspielen fehler, aber nur bei so schnellen sachen..
er spielt dann nicht alle beats ab, sondern immer zwischendurch werden beats ausgelassen.
auch wenn ich es dann als wave render treten die fehler auch in der wav-datei auf...

so danke schon mal im voraus für hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hast du bei deinen Cubase das Vst Instrument Lm-7 dabei ? und tritt dort auch dieser Fehler auf ?
 
ne hab ich nicht... wieso?
 
Den Fehler kenn ich, aber das liegt nicht an reaper, sondern an loopazoid, ich verwende set kurzem battery (vorher hab ich es auch mit loopazoid probiert) und seitdem geht das 1A und ohne fehler, egal wie schnell die beats sind. Wenn du das prob also lösen möchtest wäre nen neues VSTi Plugin nicht verkehrt, battery kostet aber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben