HILFE: Problem mit UCA 202 Audio Interface von Behringer

  • Ersteller andy2609
  • Erstellt am
A
andy2609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt; komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe mir vor einiger Zeit ein UCA 202 Audio Interface von Behringer zugelegt und damit das BPM-Studio betrieben (Kanal A auf Interface, Kanal B über interne Soundkarte von Notebook). Das hat so weit alles funktioniert.

Nun ist es aber so, dass der Kanal auf den auf das Interface eingestellt ist, nur noch ganz leise rauskommt, der andere nach wie vor normal. Ich wüsste nicht, dass ich irgend etwas umgestellt hätte.

Hat irgend jemand eine Idee, was da faul sein könnte?

Einstellungen habe ich als Screenshot angehängt (hoffe das hat funktioniert).

Danke euch im Voraus für eure Hilfe.
Andy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Einstellungen BPM.doc
    341 KB · Aufrufe: 272
Hat niemand eine Idee? Sollte am Mittwoch bei einer Party halbwegs vernünftigen Sound her bekommen; funzt aber leider im Moment nicht....
 
Wenn sich eine Software anders verhält, obwohl man nix verändert hat, gibts meist zwei Lösungen:
1) Software komplett deinstallieren und neu installieren
2) Hardware tauschen (Defekt)

Was mir an deinem Screenshot auffällt ist das "Auto Cue Level" von -50dB. Was auch immer das sein mag, es ist seeeehr wenig. Stell da mal 0dB oder -3dB ein. Ich kenne BPM Studio nicht und hab keine Ahnung, was mit diesem Wert gemeint sein könnte.

Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben