HILFE!!! Probleme mit Nebengeräschpegel

von pherkel, 03.05.08.

  1. pherkel

    pherkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine Musicman Petrucci mit Piezo Option und würde diese sehr gerne über zwei Amps spielen, die magnetischen Tonabnehmer über einen Engl Savage, den Piezo über nen Marshall Jcm 2000. Sobald man aber beim Savage einen Zerrkanal schaltet, entstehen massive Störgeräusche, die nicht auftrerten, wenn die Gitarre Mono nur über den Engl gespielt wird. Was kann ich zur Reduzierung des Störgeräusches tun? Oder wo liegt der Fehler?
    Vielen Dank schon im Voraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping