HILFE !!! Profess. AMPBERATUNG gesucht

  • Ersteller slinkyboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slinkyboy
slinkyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
25.10.09
Beiträge
41
Kekse
0
Ausrufezeichen Ehrliche Beratung gesucht: Marshall Amp TSL 100 JCM 2000
Hey zusammen,
bin gerade dabei mich bezüglich zweier amps zu erkundigen und möchte gerne auch hier mal´n paar meinungen einsammeln.

Bevorzugt wird das Marshall Röhrentopteil TSL 100 JCM 2000
- Was meint ihr zu dem gerät?
- Wer hat erfahrungen mit dem sound?
- was geht damit tatsächlich alles? wird ja so als alleskönner beschrieben.

2. Möglichkeit der etwas kleinere , teils scharf dikutierte Marshall HDFX mit 100watt ( transistoramp)
- hier die gleichen fragen wie oben.

*kann jemand nen vergleich herstellen?*

bitte keine tipps zu 1000den andren modellen. bin da schon recht unflexibel. anregungen allerhöchstens zu vergleichbaren VOX-amps!

DANKE IM VORAUS!!!
 
Eigenschaft
 
Ich denke das deine Frage bei so relative Teuren Amps im Anfänger Forum falsch aufgehoben ist...

Bei diese Preisklasse und wenn du schon zwischen zwei wählst, solltest du vileicht auch eher mal anspielen und nicht im forum nach dem "sound" oder dem "können" fragen... das ganze ist ja recht subjektive...



grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben