Hilfe/Rat zu Gesangs Anlage

J
jaymez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.05
Registriert
08.06.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich und meine band wollen uns eine Gesangs anlage anschaffen.

Wir haben in erster linie an einen gebrauch im kellerproberaum gedacht.

Ich hab mich schon mal ein bisschen informiert und folgende zusammen stellung in betracht gezogen:

Behringer PowerMixer PMH3000: https://www.thomann.de/behringer_pmh_3000_prodinfo.html

The box MA120e aktiv Monitor:
https://www.thomann.de/the_box_sm100_aktivmonitor_prodinfo.html

Micro wird warscheinlich das hier so beliebte Beyerdynamic TGX-58

Was haltet ihr von der kombination von Monitorbox und PowerMixer ? Reicht das fuern Proberaum? Evtl auch fuern kleinen Gig ? oder was würdet ihr empfehlen reicht mit Powermixer au ne passive Monitorbox ?

Kenn mich auf dem gebiet leider noch relativ wenig aus wäre für euren Rat sehr sehr dank bar damit ich nciht die Katze im sack kaufe...

Unser Budget sollte so im rahmen zwischen 600-800 euro bleiben da wir alle noch keine selbstverdiener sind

Thx schon mal im vorraus

gruß tobi
 
Eigenschaft
 
hi... wenn du einen powermixer nimmst brauchst du keine aktive box, da im powermixer schon welche vorhanden sind.. für 600-800 euro gibts aber auch schon was besseres. z. B. Yamaha Boxen mit Dap Palladium Endstufe und nem kleinen yami msicher, ist tausendmal besser als das von dir genannte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben