Hilfe Refrain !!!

von h4rb0, 20.02.08.

  1. h4rb0

    h4rb0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo,

    Ich habe einen Song gemacht, ich finde ihn auch ganz gut so für meinen ersten geschriebenen aber der refrain is sowas von scheiße!^^ Ich habe shcon sau viel rumprobiert und es immer noch nciht hinbekommen...
    So wie er ist is er noch nciht 100% richtig da ich ihn total oft geändert habe und beim letzten mal nciht vollständig geändert habe so bis zu der MAkierung am 39 Takt stimtm alles und das ende soll auch so sein.
    Doch der refrain si echt kacke, hört sich ine cht bestimmt anders an durch auf und abschläge.
    Naja hat einer einen Typ für mich was man bei einem refrain auf jedenfall zu beachten hat? Und was alles falsch ist? Danke
     

    Anhänge:

    • SO kK.gp5
      Dateigröße:
      47,6 KB
      Aufrufe:
      93
  2. h4rb0

    h4rb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #2
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. gobinda

    gobinda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #3
    Würd ich ja gern hab nur kein GP auf diesem Rechner installiert- kannst nicht in wav etc. konvertieren?

    Gruß
    Gobinda
     
  4. h4rb0

    h4rb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #4
  5. gobinda

    gobinda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #5
    Na siehst ist doch schon was (wenn auch klanglich naja :))) Der Anfang ist so schlecht nicht-solltest Du als Moitiv im Refrain weiterführen,Du legst eine (Gegen)melodie drüber und schon paßts .Dann streust Du Deinen "Refrain" als Bridge ein und greifts den Anfang wieder auf ,transponierts eine Quinttonart höher(wegen der Abwechslung) und schon steht der Song.Versuchs mal freu mich auf Ergebnis ;)

    Gobinda
     
Die Seite wird geladen...