Hilfe. Riesen Aufruf wegen Gitarre

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Ich such VERZWEIFELT ne Epi explorer EBONY.
Sagt mir Läden, oder wenn ihr wen kennt der die verkauft, oder nen miniladen wo es die gibt oder einfach alle Läden, die ihr kennt!
Bitte. :(
 
Eigenschaft
 
hi

bei rockshop.de haben die eine Epiphone Explorer 1958 Korina Reissue ebony
für 499.- falls das die gesuchte ist.

gruß dside
 
hmm, hast schon beim thomann angefragt ob se des ding dahaben?

Epi Explorer?
 
Ja ich hab bestimmt 50 Läden angerufen, die für 499 is leider zu teuer!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh :mad: :mad: :mad:
 
Der Music Shop in München hatte glaub ich eine da. Preis weis ich aber leider nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Fishmac
 
ich würd einfach ma bei ebay gucken, is zwar selten aber ab und zu is da auch mal ne epi ebony drin. wirklich billig sin die dann zwar auch nich aber vielleicht haste ja glück.
 
Harhar, klar kenne ich Google. Ich habe nur gestern 50 Läden angerufen, dass waren alle die ich kannte und hoffte würdet noch mehr kenne.
 
die wurden doch gerade seiten genannt :confused:

handelt sich es überhaupt um die EBONY Explorer und NICHT zufälligerweise um die Gothic Explorer?
 
Und was ist mit guitar24 nicht in Odnung?

:confused:
 
Hat die nicht!?
 
Corgan,


gesucht war wohl 'ne Ebony...



ReRoRa,

hm, das ist ja dann Pech. Immer blöd, wenn auf den Websites noch Teile stehen, die momentan nicht lieferbar sind, aber als solches nicht gekennzeichnet wurden...

Wenn's denn 'ne Schwarze sein soll, such doch nach der Gothic...
 
:redface:

lesen bildet...
 
hihi, lasst euch doch in ruhe. Auch wenn es nichtsmehr bringt, ich suche ne Epi explorer in Ebony, aber kein Laden der Welt hat die vor Januar, also werde ich wohl warten! :evil:
 
LEute ich sage es auch gerne zum 3 mal, ich habe schon überall angerufen aber keiner hat sie mehr da! :)
 
Ich war ja im Herbst in den USA. Dort kaufte ich mir ne E-Gitarre. Die Epi Explorer Korina kostete 450 USD. Das war ein sehr gutes Angebot. Ich kaufte mir aber die Epi Flying V Korina für 450 USD. Ich hatte beide gespielt und die Flying V hatte mir besser gefallen vom Ton.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben