HILFE Single Aufnahmemodus beim EXR 5!!!

von Ophelia25, 04.01.07.

  1. Ophelia25

    Ophelia25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Bin schier am Verzweifeln...wie ich Songs erstelle mit dem Arranger und diese dann auch aufnehme und speicher, habe ich relativ schnell verstanden....:p Doch nun will ich Songs erstellen und aufnehmen ohne den ganzen Arrangement und Beat Kram....wozu sind denn sonst die 16 Spuren und die ganzen Tones da ??? Angeblich soll man vorher den Knopf Piano Solo drücken....und natürlich den Single Aufnahmemodus sowie die gewünschte Spur....soweit so gut, NUR um aufnehmen zu können, also die Aufnahme starten zu können, muss man ja den START/STOP Knopf drücken und DANN geht JEDES Mal, der Sche.....Beat an!!!!! AHHHHHHHHH Hilfe!!!!!! Wer kann mir sagen, wie ichs richtig mache ?????????????:confused:
     
  2. DirkB

    DirkB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Hallo,
    wahrscheinlich machst Du es richtig. Ich habe das EXR-7 und auch noch keine Möglichkeit gefunden, ohne den Beat aufzunehmen. Benutze das doch einfach als besseres Metronom beim Einspielen und bei der Wiedergabe drückst Du dann auf die Minus One-Funktion und schaltest die Drums aus. Oder du löschst die Spur anschließend am PC in einem x-beliebigen Sequenzer.
    Gruß Dirk
     
Die Seite wird geladen...

mapping