Hilfe! Stecker abgerissen, wohin mit den Kabeln??

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Hallo. Bei meinem Marshall Kanal und DFX Umschalter iste der Stecker abgerissen. Nun hat das Kabel drei Litzen und ich weiß nicht wo die am Stecker angelötet werden, weil nicht zu erkennen. Ein gelbes ein blaues und ein rotes Kabel habe ich da. Kann mir jemand schreiben wo ich welches Kabel am Stecker(Klinke) anlöten muß? Wär echt wichtig. Danke Jungs:great:
 
Eigenschaft
 
Bitte, kann mir denn keiner sagen wo ich die Kabel anlöten muß?
 
kann dir kein mensch so sagen, es sei denn, er hat ein identisches gerät rumfahren...

mach am besten mal ein Bild von dem Malheur, dann kann man dir vielleicht helfen...
 
Warum machst Du nicht einfach das Gehäuse auf? Dann siehst Du, wo die Farben angeschlossen sind und kannst daraus Rückschlüsse auf die Belegung am Stecker ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben