Hilfe - Suche den Namen einer Künstlerin

  • Ersteller HmmmPork
  • Erstellt am
H
HmmmPork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
25.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

ich bin am verzweifeln.

Ich suche den Namen einer Künstlerin die mit einer E-Geige spielt.
Ich habe die nur einmal im Fernseher gesehen.
Das war so 1998. Damals stand die alleine auf der Bühne und spielte vor vollem Haus.
Ich würde die damals auf 16,17 oder 18 Jahre alt schätzen

Vielleicht kann mir jemand den Namen nennen.

Gruß

froeh...
 
Eigenschaft
 
Das ist wie suche nach der Nadel im Heuhaufen, es gibt tausende Musikerinnen mit E-Geige . Wenn es im Fernsehen war könnte es vielleicht Vanessa Mae gewesen sein, passt vom Alter fast.

Gruß AnDro
 
danke Leute,

es ist Vanessa Mea.


danke
 
Könntest du des etwas genauer beschreiben? Was hat sie gespielt (vom Stil her) evtl. auch wo ?
 
Wir wissen doch nun dass Vanessa Mae gesucht wurde. Wenn du nur wissen wolltest, was Mae spielt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Mae
Pop bzw. Pop-Arrangements bekannter (klassischer) Stücke spielt sie und auf großen Bühnen. Unter Geigern ist sie sehr umstritten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben