Hilfe , suche Ibanez Iceman !!!

  • Ersteller Hachiman
  • Erstellt am
H
Hachiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.04
Registriert
10.03.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hi ! Kann mir einer helfen ? Ich suche eine gebrauchte Ibanez Iceman!
Guter Zustand und fairer Preis ! Bitte Helft mir !!!
 
Eigenschaft
 
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711317061&category=46649

dort:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711338437&category=46649

aber auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712913320&category=46649


evtl is ja was für dich dabei
 
Ich muss ne ähnlich dämliche entscheidung treffen: Soll ich mir ein Effektgerät für 260€ holen und dann keine Iceman, oder bis Mai warten, und dann die Iceman holen.......
 
Hol dir die Iceman die is geil ! Oder ne LesPaul
 
wenn du fragen zur iceman hast, sprecht mich persönlich an..
ich hab sie und liebe sie..

hier bei musik service gibts die ic 400 bk
is die königin unter den iceman´s ^^ (ausser der 500er, aber die gibts kaumnoch bzw nich in deutschland)
 
Die Iceman war schon immer mein Traum. Ich find das Design total geil. Wie sind de die PUs die drin sind. Sollte man die noch aufrüsten?
 
also die ah 1 und ah 2 pu´s i der 400er sind ziemlich genial.. "mörderbrett" in meinen augen, werd jedoch den brücken pu gegen nen invader tauschen..
 
also die ah 1 und ah 2 pu´s i der 400er sind ziemlich genial.. "mörderbrett" in meinen augen, werd jedoch den brücken pu gegen nen invader tauschen..
 
Die Iceman is ja meine Traumgitarre, aber fürn anfang war sie mir zu teuer, mit nicht, aber meinem Vater... :evil:

Aber mittlerweile überleg ich mir echt die nach dem Sommer zu holen...Da krig ich 700€ wegen einem Job...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben