HILFE! Suche männliche Stimme für Vocals...

von Brillu, 31.10.06.

  1. Brillu

    Brillu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Moin,

    ich bin schon ewig auf der Suche nach jemanden, der mir bei einem kleinen Projekt helfen kann. Und zwar brauch ich folgende Vocals von einer männlichen, tiefen Stimme gesprochen: "Cheerdance around the world!"
    Hab schon alles versucht, selbst eingesprochen, den Rechner sprechen lassen usw, aber alles ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Rettung!!!

    Bitte helft mir!

    Grüße
     
  2. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Whych, ich glaub hier fragt jemand nach dir :D
     
  3. Brillu

    Brillu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Und was ist mit Whych???
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Wenn deine Stimme männlich, aber nicht tief ist, nimm sie einfach einmal auf, pitche sie einen oder 2 töne runter und gib ihr per EQ n paar mehr Tiefen, sollte schon nen ordentlichen Effekt erzielen =)

    lg strongtone

    //edit : Naja, ... oder eben Whych ^^
     
  5. Brillu

    Brillu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #5
    ich habe es schon mit meiner stimme versucht, klingt aber total unprofessionell. hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der dazu mal lust gehabt hätte, das schnell einzusprechen...
     
  6. Hugh JaZZ

    Hugh JaZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.11.06   #6
    Hab's mal versucht ... Datei is angehängt.
     

    Anhänge:

  7. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 02.11.06   #7
    *bewerb*
    viel spaß
    und hoffe es ist tief genug. sonst mach ich es noch etwas tiefer.
    Gruß Lars
     

    Anhänge:

    • cheer.rar
      Dateigröße:
      164,6 KB
      Aufrufe:
      39
  8. Brillu

    Brillu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #8
    Moin,

    danke erstmal für die 2 Beiträge mit Anhängen. Hab mir die Vocal Aufnahmen mal angehört. Die Aufnahme von Livedeath ist etwas zu kurz und außerdem nich ganz klar. Ich höre da irgendwelche Störungen. Aber trotzdem danke! Ja und die Aufnahme von Hugh JaZZ ist vom Prinzip her schon ganz gut, nur ist sie mir etwas zu gothik-like oder so. Könntet ihr die Aufnahmen evtl. noch ein bisschen verändern?

    Vielen Dank
     
  9. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 08.11.06   #9
    Die von Livedeath ist vor allem gepitched.
     
  10. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 09.11.06   #10
    jopp. aber das ist nicht so schlimm, wie das brummen vom netzteil, was ich versucht habe zu filtern.
    ich guck mal, das ich nen brummfreien eingang finde. vielleicht ist mein mischpult da besser. aber erstmal brauch ich dafür nen xlr zu klinke adapter... fragt sich nur wo.. hmm..
    Gruß Lars
     
  11. Hugh JaZZ

    Hugh JaZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 09.11.06   #11
    Verändern? Soll ich also etwas klarer sprechen und nich so krank böse? Ich mach ma noch eine ...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping