hilfe - the smiths!

von kristina-d, 09.12.07.

  1. kristina-d

    kristina-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.07   #1
    Ich schreibe zurzeit an meiner facharbeit. das thema lautet: politics in british and american song lyrics.
    als "englischen teil" der arbeit habe ich mir the smiths ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden, welche songs ich bearbeiten werde.
    es wäre toll und netter als nur nett, wenn ihr mir sagen könntet, welchen song ihr als "am politischsten" empfindet!
    danke im voraus, kristina
     
  2. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Hallo Kristina,

    wieso suchst Du dir denn ausgerechnet the smith raus? Nicht das die ungeignet wären aber so richtig guten Zündstoff bieten doch Bands wie z.B Sex Pistols (Anarchy for the UK, God save the Queen) oder The Clash (Spanish Bombs) oder diverse andere. Ich hab Smith schon ewig nicht mehr gehört und mir fällt so spontan auch kein einziger Titel von denen ein den ich als sehr politisch in Erinnerung habe. Also ich würde Dir empfehlen mal über andere Bands nach zu denken.

    Beste Grüsse

    Zündapp
     
  3. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.880
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.616
    Kekse:
    49.592