HILFE!!! Tone-Poti geht dauernd hops!!!

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
de long
de long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.23
Registriert
18.12.05
Beiträge
390
Kekse
2.054
Ort
Saarland
Hi leute,
ich spiel nen squier p/j bass special und hab da den prec.-tonabnehmer durch nen seymour duncan basslines quarterpounder (sspb-3) ersetzt. seitdem war mein tone-poti im arsch. hab mir nen neuen gekauft(wieder 500k ohm) und auch der ging nach ca.15min tot.
falls jemand von euch ahnung hat und mir helfen kann oder nen rat geben kann wär ich euch sehr dankbar.......
pittée
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an du hast schon überprüft, ob noch alle Kabel richtig angelötet sind?
Habe selbigen Tonabnehmer ebenfalls eingebaut und keine Problem damit.
Sorry, keine Ahnung.
 
pittéemannmann schrieb:
Hi leute,
ich spiel nen squier p/j bass special und hab da den prec.-tonabnehmer durch nen seymour duncan basslines quarterpounder (sspb-3) ersetzt. seitdem war mein tone-poti im arsch. hab mir nen neuen gekauft(wieder 500k ohm) und auch der ging nach ca.15min tot.
falls jemand von euch ahnung hat und mir helfen kann oder nen rat geben kann wär ich euch sehr dankbar.......
pittée

Irgendwie verstehe ich deine Ausdrucksweise einfach nicht. Du schreibst von "Hops gehen", "seitdem ... im Arsch" und "ging nach 15min tot".

Deine Aussage könnte man bestimmt noch etwas präziser formulieren. Zumindest so, dass man dir auch helfen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben