Hilfe!!! Totaler Anfäger benötigt Hilfe mit Interfaces

D
d3H0nk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
08.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Taunusstein
Hi ;)

Ich bin noch total also TOTAL neu auf diesem Gebiet ich habe überhaupt keinen Plan von solchen Dingen kann mir jemand sagen was ein Interface ist und wofür ich so etwas brauche bitte genau beschreiben :redface: Und was stelle ich mit einem LINE6 TONEPORT UX2 an? Und was ist ein PreAmp benötige ich so einen zum aufnehmen wenn ich mein eigens Gitarrenspiel über den Pc aufnhemen möchte? Wenn ja was würdet ihr mir da als Gerät empfehlen hauptsächlich harter Metal / Metalcore

Vielen Dank schonmal :D

Mit freundlichen Grüßen d3H0nk
 
Eigenschaft
 
einen guten Tip kann ich Dir geben - les einfach mal hier im Forum etwas rum - da gibt es auch in den verschiedenen Rubriken des Recording-Bereichs einige Workshops etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben