Hilfe! User-bereich mit Lelibby sortieren

  • Ersteller Malte-mg
  • Erstellt am
M
Malte-mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.12
Registriert
24.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
MG
Ich habe Freitag mein erstes Konzert mit meinem Korg LE-76 und muss noch den User-Bereich sortieren, weiss aber nicht wie ...

Ich habe meine selbst erstellten Sounds immer schön im User-Mode abgespeichert und wollte sie jetzt mit der Playlist für Freitag gleichsetzen. habe die daten also abegespeichert auf meiner smart media karte und die .pcg-files per kartenleser auf meinen rechner gespielt. jetzt habe ich den file in Lelibby hochgeladen und weiss nicht weiter.
Gruß Malte
 
Eigenschaft
 
Moin !

Wenn du das Triton-PCG in LeLibby geladen hast, erscheinen deine ganzen Sounds in der linken Spalte. Um das ganze zu sortieren, musst du die einzelnen Programm/Combi-Nr. einmal anklicken und mit den roten Pfeilen nach oben/unten verschieben.
Mehr ist das eigentlich nicht.

Wenn's nicht klappt: schick mir ne PN. Wir können das dann mal parallel am Telefon durchgehen ... !!!

BEATZ !!

Der Mig
 
Vielleicht erwaehnenswert: Wenn du ein Programm verschiebst, dann wird auch automatisch die neue Programmnummer in der Combination uebernommen. Das ist total praktisch. Beim Verschieben von Programmen musst du dir also keine Gedanken darueber machen ob die Combinations dadurch veraendert werden. Werden sie eben nicht :)
Die rechte Seite fuer ein zweites PCG brauchst du fuer deine Aufgabe nicht.
Damit auch nicht die dazwischenliegenden grueen Pfeile.
Wie Triton Freak schon bemerkte. Die roten Pfeile reichen aus.
 
danke für die antworten.
War eigentlich doch recht simpel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben