Hilfe !!!verzweiflung eines solo !!!!

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
also es geht um diesen link hier

http://www.youtube.com/watch?v=_KBXmzTrcpY&feature=channel

und zwar spielt er ab 2.23 minuten einen SOLO und ich bräuchte paar tipps von euch dafür da ich damit echt nicht kla komme .

1. soll ich dafür besser plektum benutzen oder gehts ohne besser
2. ist dieses SOLO schon in einer hohen schwierigkeitsstufe das ich als mittelmass es nichtt kann oder wieso verwirrt mich das solo so sehr?
3. ich würde mich sehr freuen wen ihr mir für diesen SOLO Ratschläge geben könnt wie ich am besten es packen könnte und desto mehr tipps desto besser wäre es mir .

es ist nicht so das ich nicht weis was ich machen soll ich habe die TABS dafür blos fehlts mir vil an geschick oder vil ist es einfach profi nevau das ich noch nciht es erreichen kann zu spielen das wäre aba sehr traurig^^ :D weil will es unbedingt und da ich ohne gitarrenlehrer mir selbst gitarre beigebracht hab ist es so das niemand mir tipps oder ratschläge gegeben hat bzw ich nicht weis wie ich am besten bei sowas anfangen soll danke im voraus

greez pavel^^
 
Eigenschaft
 
Hey,
also ich würde es auf jeden Fall mit Plek spielen, da du so einen Anschlag mit fingern nur sehr schwer hinbekommen wirst. Er spielt ja mehrere Saiten an, dämpft aber alle bis auf 2 Saiten ab. Zum einen erklingt der Grundton und dann spielt er darauf eine kleine Melodie. Ich denke es ist schwer, aber nicht unmöglich ;) Eher Fortgeschrittenen Niveau ;)

Also ransetzten, übenübenüben und schön langsam weiterarbeiten. Sowas dauert einfach seine Zeit! =)

lg, Raaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben