Hilfe, was soll ich machen?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich habe mir am 2.10 das Death Metal von Digitech geholt weil ich das Tri Metal nicht so toll finde und deshalb auch wahrscheinlich verkaufen werde(kratzig) Der Sound vom digitech ist sehr toll nur rauscht es ziemlich und ich hätte noch Zeit es bis Samstag zurückzuschicken, nur weiß ich nicht ob ich es wirklich will, denn dann hab ich gar keine Metal zerre mehr. Rauscht denn der Metal Master auch so viel und ist der Sound aufgrund der digitalen Bauweise viel schlechter? Kommt er gut an das Death Metal ran?

Was würdet ihr machen?
 
Eigenschaft
 
Köstliches Brot schrieb:
Was würdet ihr machen?

die zerre meines amps nehmen :p
spass beiseite, vielleicht solltest mal den über metal aus der neuen tonecore-reihe von line6 testen, der soll sehr heavy und dabei sehr rauscharm sein. die dinger werden von line6 aber erst nächste woche an die händler verschickt.
oder du holst dir alternativ n noisegate und schaust, ob du damit gegen das rauschen ankommst.
 
schon mal boss MT-2 probiert
:great: :rock: :great: :rock:
:great: :rock: :great: :rock:
 
die sounddemos, die ich vom death metal gehört hab klingen mir sehr nach störgeräusch- und pfeiffanfälliger brachialzerre.
also n gate, wie bobs auch schon meint, ist imo n guter rat.

hattest du beim tri metal da keinerlei probleme von wegen rauschen? oder wars nur nicht so extrem?

gruß,
lupus
 
Line 6 hat jetzt das "Über Metal" rausgebracht, das zerrt eigentlich ganz gut und hat auch noch ein Noisegate integriert. Mein MT-2 rauscht auch und das AMP-Noisegate kann das auch nicht unterdrücken, aber mann kann ja einfach kurz rauftreten, dafür sind die Teile ja da...
 
babyborderline schrieb:
schon mal boss MT-2 probiert
:great: :rock: :great: :rock:
:great: :rock: :great: :rock:

Ja und ich werds nie wieder tun! :D

Wie viel soll das Line6 denn kosten?
Rauscht denn der Metal Master auch so viel?

Ich glaub ich werd das Death Metal erstmal zurückschicken und dann schauen, weil die zeit drängt. ich denke auch ich werde den Amp verkaufen und mir einen holen wo ich evtl gar kein Zerr-Pedal brauche. Da ich demnächst inner Band spielen will soll es dann was größeres sein. EMPFEHLUNGEN?

Das Tri Metal rauscht zwar gar nicht aber der Sound ist irgendwie scheiße.
 
Ich glaub ich hol mir erstmal nen vernünftigen Amp.
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich glaub ich hol mir erstmal nen vernünftigen Amp.

die wesentlich teuerere und wesentlich bessere lösung.
 
das über metal hört sich richtig gut an!!!
 
bobs schrieb:
die wesentlich teuerere und wesentlich bessere lösung.


Wird wohl ein Lin6 Spider 2 oder ein Peavey werden. Jetzt muss ich erstmal sauviel Zeugs verkaufen um Geld zusammen zu kriegen. :rolleyes:
 
hi brot

wieviel willst du für den tri-metal?

eigentlich wollte ich ja ne pm schreiben, aber dein posteingang ist voll!

mfg kusi
 
kusi schrieb:
hi brot

wieviel willst du für den tri-metal?

eigentlich wollte ich ja ne pm schreiben, aber dein posteingang ist voll!

mfg kusi

:eek: :eek: :eek: Dann sollte ich lieber mal welche löschen :D

So 60€, siehe auch Verkaufen forum

EDIT: So, jetzt ist Posteingang wieder leer! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben