HILFE!!! -Wau Wau Fuzz-

  • Ersteller BilligGehtAuch
  • Erstellt am
BilligGehtAuch
BilligGehtAuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.06
Registriert
22.08.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
nähe Stuttgart
Hallo erstmal (bin neu hier)

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann...
Ich habe demletzt das Effektboard von einem Bekannten "geerbt" , und wollte das ganze nun wieder in seine Einzelteile zerlegen weil ich die Effekte nich immer alle mitschleppen kann auf soner 1m Massivholzplatte...
Hat auch beim Wah und Phaser ganz gut geklappt, aber das "Wau Wau Fuzz" is jetz nichmehr so wirklich hinzubekommen.
Das Problem ist das der gute Mensch das Ding Jahrelang im Keller liegen hatte und vor 30 Jahren alles komplett anders verkabelt hat als es mal wahr.
Nur ich hab jetzt keinen Schimmer wie ich die Verkabelung wieder hinbekomm da die Platine nicht wirklich beschriftet is und die Kabel ALLE rot sind...:confused:

Er kann mir leider auch nicht helfen da wie gesagt alles schon Jahre her ist.
Im Internet hab ich bisher auch nix gefunden
Also hoffe ich das mir irgendjemand helfen kann der das Teil auch besitzt
evtl. mit Fotos von der kompletten Verkabelung oder mit Schaltplänen oder Ähnlichem

Danke schonmal für eure Bemühungen :great:

Das Teil Hat übrigens schon IC´s verbaut ...
Im Internet hab ich nur Schaltungen von welchen gefunden die noch keine drin haben...
 
Eigenschaft
 
Aehm..tu mal bitte ein Foto davon rein...WauWauFuzz hab ich noch nie gehoert. Aber ich vermut mal, der ist auch nur aus Fleisch und Blut und man kann da vielleicht auch schon mit blossem Auge was erkennen.
Wieso loetet der in dem Fuzz rum?!!? hat da irgendeinen Sinn gehabt? versteh ich nicht...
 
Ich denk mal er meint ein Gerät was nen Wah-Wah und nen Fuzz kann....

Lieg ich da richtig?
 
Jepp Knight da liegst du richtig.
Und rumgelötet hat er weil er ein Freak ist der gerne solche Sachen macht(auch heute noch mit seinen 50 Jahren die er aufm Buckel hat) Das komplette Effektboard war nur verlötet !!Nix mit Klinke oder so!!
Photo muss ich mal schauen, aber danke schonmalfür eure Hilfe :)
 
Hier die Pics:

Hab grad gesehen das die Pics nich angezeigt werden also hier der Link zum Album: Klick Mir Hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben