Hilfe!! Wer kann mir näheres zu Yamaha´s Dtxtreme sagen?

von Ddrummer, 31.03.05.

  1. Ddrummer

    Ddrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    9.10.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #1
    Bin quasi Anfänger und da der obligatorische Proberaum nicht mehr vorhanden ist, möchte ich auf ein E-drum umsteigen.

    Ich habe nun für stolze 1600 Euro ein Yamaha Dtxtreme angeboten bekommen. Das Kit schaut gepflegt aus und lässt sich meiner Ansicht nach auch ordentlich was damit anfangen. Hab leider nur keine Erfahrungen mit E-drums , und auch nirgends findet man Testberichte von diesem Kit.

    Der Preis kommt mir etwas hoch vor, oder?. Das Kit ist 22 Monate alt, hat noch 2 Monate Restgarantie und ein paar Beckenpads mehr, als die Basisversion. Nach Aussage des Verkäufers lag der Neupreis bei ca. 2200 Euro.
    Normalerweise hat das früher doch geheissen:

    Kaufen, aus dem Laden gehen, wieder weiterverkaufen und nur noch 50% des Neupreises bekommen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Drumkit nennen könnte und ob der Preis realistisch oder total überteuert ist.

    Muss mich schnell entscheiden, da noch andere Interessenten vorhanden sind.


    Besten dank im voraus

    Ddrummer :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping