Hilfe zu Behringer EURORACK UB1222FX-PRO

von dj4live, 18.04.06.

  1. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.04.06   #1
    moin,
    ich habe seid etwa einem halben jahr das oben genannt misch pult und bin au eigentlich sehr zufrieden - bis ich heute morgen festellen musste das das eingebaute effektgerät ne macke hat
    statt etwas anzuzeugen blinkt der bildschirm nur und zeigt die zahl 8


    was is das? garantiefall?
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Also die Zahl 8 blinkt?

    Das bedeutet eigentlich, dass du im Programmiermodus vom Effektprozessor bist. Wenn dort eine Zahl steht (nicht blinkt!) dann ist dieser Effekt (siehe Tabelle rechts davon) eingestellt. Drückst du dann einmal auf den Programmierregler, fängt die Zahl an zu blinken und du kann durch drehen des Knopfes eine andere Zahl, sprich einen anderen Effekt einstellen. Drückst du den Programmieregler dann noch einmal, hört die Zahl auf zu blinken und der Effekt ist eingestellt.

    Hoffe, ich hab's halbwegs verständlich erklärt!

    MfG

    Tonfreak
     
  3. dj4live

    dj4live Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.04.06   #3
    das is mir klar das problem ist das es schneller als üblich blinkt und das die leds links daneben auch blinken und zwar alle bis clip
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 18.04.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping