Hilfe zu Behringer EURORACK UB1222FX-PRO

  • Ersteller dj4live
  • Erstellt am
D
dj4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
02.04.06
Beiträge
233
Kekse
114
moin,
ich habe seid etwa einem halben jahr das oben genannt misch pult und bin au eigentlich sehr zufrieden - bis ich heute morgen festellen musste das das eingebaute effektgerät ne macke hat
statt etwas anzuzeugen blinkt der bildschirm nur und zeigt die zahl 8


was is das? garantiefall?
 
Eigenschaft
 
statt etwas anzuzeugen blinkt der bildschirm nur und zeigt die zahl 8

Also die Zahl 8 blinkt?

Das bedeutet eigentlich, dass du im Programmiermodus vom Effektprozessor bist. Wenn dort eine Zahl steht (nicht blinkt!) dann ist dieser Effekt (siehe Tabelle rechts davon) eingestellt. Drückst du dann einmal auf den Programmierregler, fängt die Zahl an zu blinken und du kann durch drehen des Knopfes eine andere Zahl, sprich einen anderen Effekt einstellen. Drückst du den Programmieregler dann noch einmal, hört die Zahl auf zu blinken und der Effekt ist eingestellt.

Hoffe, ich hab's halbwegs verständlich erklärt!

MfG

Tonfreak
 
das is mir klar das problem ist das es schneller als üblich blinkt und das die leds links daneben auch blinken und zwar alle bis clip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben