Hilfe zu Brand New Heavies - Spend Some Time

von Commander_COM, 09.08.05.

  1. Commander_COM

    Commander_COM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hi,

    ich krieg hier die Krise... ich höre absolut nicht raus, welche Grund-Akkorde in dem Lied vorkommen....

    Das liegt daran, dass man als alter Funker immer nur Bruchteile der Akkorde spielt und jetzt hör ich nix mehr :-(

    Kann mir mal bitte bitte jemand helfen mit dem Lied? Is ja fast schon peinlich, aber irgendwie hab ichn Blackout im Ohr

    Ein Chorus und Strophe reicht, die Grundakkorde halt, hätt nie gedacht, dass ichdas hier mal frag.... :screwy:

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping