Hilfe zu Cubase benötigt

von Gerkorn, 02.04.06.

  1. Gerkorn

    Gerkorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.05.12
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe grade das Problem, dass ich bei Cubase nur auf eine einzige Spur einen (oder mehrere) Insert-Effekte bekomme. Sobald ich auf eine andere Spur einen Effekt lege, schaltet die Spur stumm. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, eigentlich würd ich mich jetzt nicht mehr als Cubase-Anfänger bezeichnen, bin aber grad ziemlich ratlos. Im Handbuch habe ich nichts entsprechendes gefunden...(Ich benutze übrigens Cubase LE.)
    Hat jemand eine Idee?

    EDIT: Ah, habs, ich hab bei den Plugins vergessen, sie auf Stereo zu stellen, tut mir Leid... (Nächstes mal überprüfe ich das vorher ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping