Hilfe zu einem klang

von bjoernbro, 31.01.05.

  1. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Hallo,

    hab mir das digitech rp50 gekauft und wollte nun versuchen so folgenden klang in etwa hinzukriegen

    www.projekt-6.de/lied1.mp3

    Da muss ich doch compressor reverb und chorus einstellen,oder? aber egal was ich da versuch es klingt nie annähernd so.
    Hat vieilleicht einer das teil und kann mir bitte weiterhelfen?
     
  2. bjoernbro

    bjoernbro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #2
    hm,kann mir denn wirklich niemand helfen? :(
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.02.05   #3
    :screwy: compressor is kinderkram das brauchste erstmal nich .. ansonsten klingt hall und chorus (bei mir zumindest :rolleyes: ) genau richtig.

    musst beim chorus nur "DEPTH" hoch genug einstellen.

    ich habs zwar mit dem korg jetzt gemacht, aber dein effektgerät dürfte da nich viel anders klingen ...


    ich würde wetten, du hast bisher NICHT länger als 5 minuten versucht mit dem chorus rumzuspielen ... besser direkt mal fragen als ausprobieren neh? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping